stempel tipp mit daumen hochTop Cremes gegen Narben!
>>>

skinception dermefface fx7
Contractubex
Dermatix
dermatix

Dermatix Ultra Gel

Dermatix Ultra ist ein Gel zur äußerlichen Anwendung auf der Haut. Es enthält den Wirkstoff Silikon und wird zur Prophylaxe und Behandlung von Narben verwendet. Es mindert das Risiko einer abnormen Bildung von Narben und ist empfehlenswert, um das bestmögliche kosmetische Ergebnis zu erhalten. Bevor das praktische Gel auf den Markt kam, wurden die Narben mit Gelfolien oder Gelkissen behandelt, indem sie mit Klebestreifen

auf dem Narbengebiet fixiert wurden. Das unsichtbare Gel in der Tube ist bedeutend komfortabler und einfacher in der Anwendung. Bei seiner Entwicklung wurden langkettige Polymere eingesetzt, die durch die Folien und Kissen bekannt waren. Des Weiteren enthält das Gel cyclische und polymere Siloxane und Vitamin C-Ester. Es trocknet recht schnell und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Wofür und wie wird das Dermatix Ultra Gel angewendet?

Es wird angewendet bei vernarbten Hautoberflächen, welche durch Verletzungen, Verbrennungen oder Operationen entstanden. Es glättet und flacht die Narben ab und lindert den Juckreiz und die Narbenschmerzen. Ferner wirkt es Rötungen und Verfärbungen der Haut entgegen. Dermatix Ultra Gel wird erst aufgetragen, wenn die Wunde abgeheilt ist. Es wird zweimal täglich, am Besten morgens und abends dünn aufgetragen. Die Haut muss vorher sorgfältig mit Wasser und einer milden Seife gereinigt und getrocknet werden.

Wann darf Dermatix Ultra Gel nicht angewendet werden und welche Nebenwirkungen hat es?

Dermatix Ultra Gel darf nicht auf offenen Wunden, Schleimhäuten und im Augenbereich aufgetragen werden. Auf anderweitig behandelten Hautflächen sollte es nur nach ärztlicher Rücksprache verwendet werden. Nebenwirkungen bei dem Gel treten eher selten auf. Es können Rötungen, Schmerzen oder Irritationen der Haut entstehen. Beim Auftreten dieser Reaktionen sollte der Arzt oder Apother zu Rate gezogen werden. Dermatix Ultra Gel ist sogar für Kinder geeignet, sollte aber aus deren Reichweite aufbewahrt werden.

Welche Erfahrungen haben Patienten mit dem Dermatix Ultra Gel gesammelt?

Viele Kundenrezensionen von Benutzern des Gels sind sehr gut ausgefallen. Zum größten Teil wurde berichtet, dass die starke Rötung bei den Narben zurückging, der Juckreiz wurde geringer und die Narben wurde glatter, schmaler und weicher. Das Dermatix Ultra Gel sei wohl etwas teurer als andere Narbenmittel, würde aber bedeutend besser wirken, sodass der höhere Preis gerechtfertigt wäre.

Dermatix Ultra Gel

Dermatix Ultra Gel
9.33333333333

Wirksamkeit

10/10

    Anwendung

    10/10

      Preis / Leistung

      9/10

        Pros

        • Sehr gut Wirksamkeit
        • Einfache und bequeme Anwendung
        • Für frische und alte Narben

        Cons