Klicken und mehr erfahren! >>>

Contractubex
Dermatix
Kelo-cote Silikon Gel
Scar Reduction Pack: 1,0 mm Derma Stamp, 0,5 mm Lotus Roller Derma Roller 1 x 25 ml Scar Serum, 1 x 100ml Reiniger zur Mirkonadelung und 1 x Lotus Roller Cleaner 50ml von White Lotus Anti Aging

Bleibende und unschöne Narben – was kann ich dagegen tun?

Viele Menschen, die sich aus irgendeinem der vielen Gründe die es dafür gibt Narben zugegezogen haben, sind oft auf der Suche nach Linderung, da ihr Selbstbewusstsein und ihr Glaube an ihre eigenen Schönheit nachhaltig Schaden genommen hat. Egal ob es nun von Akne verursachte Vernarbungen, Schwangerschaftsstreifen oder OP-Narben sind; alle Fälle erscheinen oft hoffnungslos. Doch das muss nicht sein! Das White Lotus Scar Reduction Pack bietet ihnen eine Reihe an Hilfsmitteln, die sowohl einzeln als auch in Kombination ihre Narben weniger sichtbar machen können.

Wie funktioniert das White Lotus Scar Reduction Pack?

Der Vorgang wird auch häufig in Schönheitssalons angeboten, doch mit dieser Ausrüstung können sie leicht die selben Ergebnisse für weniger Geld erzielen. Ein großer Vorteil des Scar Reduction Pack ist auch, dass sie viele Arten von Narben behandeln können. Wenn sie kleinere Narben, wie beispielsweise Piercingnarben oder andere weniger tief verwurzelte bearbeiten wollen, müssen sie nur das Scar Reduction Serum auftragen, das entsprechende Areal straffziehen und mit dem Derma Stamp nadeln. Danach sollten sie kurz warten und das Aftercare-Serum auftragen. Durch die Nadelung werden falsch angeordnete Collagen-Fasern aufgebrochen, die die Narbenoptik verursachen. Die oberflächliche Verletzung führt jetzt zur Neubildung von Collagen und schon haben sie weichere Haut. Das Serum ist darüber hinaus reich an Oxidantien und erneuert die Zellen ohne Nebenwirkungen. In etwa 70% der Fälle kam es zu Ergebnissen, die sich sehen lassen konnten: die Narben waren weitaus weniger deutlich zu sehen oder ganz verschwunden.

Ich habe Eispickelnarben oder tiefgehende OP-Narben, kann mir White Lotus auch hier helfen?

Die Antwort ist ja. Das White Lotus Scar Reduction Pack zeigt selbst bei tiefen Narben Erfolg. Egal ob durch Akne verursachte Eispickelnarben, Brandnarben oder OP-Narben, wir können ihnen Linderung verschaffen. In diesem Fall sollten sie aber die etwas intensivere Behandlung mit den Rollern statt dem Derma-Stamp verwenden, einfach um eine größere Fläche anzusprechen und mehr Haut regnerieren zu können. Die Erfolge lasssen sich meist recht schnell beobachten: nach drei Monaten sollten sich deutliche Verbesserungen eingestellt haben, erste Ergebnisse gibt es meist bereits nach zwei Wochen.

Scar Reduction Pack

Scar Reduction Pack
8.96666666667

Wirksamkeit

9/10

    Anwendung

    9/10

      Preis / Leistung

      9/10

        Pros

        • Für viele Arten von Narben anwendbar
        • Hohe Wirksamkeit
        • Natürliche Inhaltsstoffe

        Cons

        • Nicht ganz günstig - aber professionelles Set